{jathumbnail off} 

Fit im Alter? Natürlich mit Nösenberger:  Denn das Nösenberger „Senior“ und das Leinkonzentrat mit Echniacea geben alten Pferden die Energie, die sie für ein gesundes und langes Leben brauchen.

Ihr Pferd ist nicht mehr das Jüngste? Kein Problem! Denn Nösenberger hat auch für die „Senioren“ unter den Pferden genau das richtige Futter! Was man wissen sollte: Je älter ein Pferd wird, desto mehr verändern sich auch seine Ansprüche ans Futter

Das Nösenberger Spezialmüsli „Senior“ ist speziell für die besonderen Bedürfnisse von älteren Pferden entwickelt worden. Ob das Pferd nun altersbedingte Zahn-, Gewichts- oder Verdauungsprobleme hat: „Senior“ verbessert die Futteraufnahme durch guten Geschmack und hohen Nährstoffgehalt. Der intensive Einsatz von diätetischen Komponenten reaktiviert zudem sanft das Verdauungssystem. Nösenberger „Senior“ bietet leicht verdauliche Energie: staubfrei, pelletfrei, absolut homogen, mit für das Alter optimierten Mengen an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen. Bei Pferden mit Zahnproblemen kann das Futter auch mit Wasser eingeweicht werden.

Senior_Leinkonzentrat_EchinaDas Nösenberger Leinkonzentrat mit Echinacea purpurea ist optimal, wenn das alte Pferd mal so richtig abgebaut hat. Das Leinkonzentrat ist als Aufbaupräparat sehr reich an Vitalstoffen, essenziellen Aminosäuren und Omega-3-Fettsäuren und verleiht so wieder Energie und Kraft. Echinacea purpurea unterstützt die positiven Eigenschaften des Leinkonzentrats und erhöht dadurch noch zusätzlich die gute Wirkung.

Nösenberger „Senior“ ist als 10 l Futterprobe, im 25 kg Sack und als 500 kg Big Box (perfekt für Rentner-Ställe) erhältlich, das Nösenberger Leinkonzentrat mit Echinacea purpurea gibt es ab sofort im 5 l und im 10 l Eimer im Flensburger Reitsport Centrum – bei Reitsport Duus.


Schreibe einen Kommentar