{jathumbnail off}Hans-Christian ChristiansenHallo mein Name ist Hans-Christian Christiansen, seit ca. 30 Jahren bin ich im Auftrag der Firma Reitsport Duus im Nördlichen Schleswig-Holstein mit dem Verkaufswagen direkt bei den Kunden um Sättel vor Ort anzupassen oder zu verändern. Dem Pferden bin ich durch meine Jahrelange Erfahrung als Hobby Züchter und Ansager auf Pferdeleistungsprüfungen sehr verbunden. Diese erfahrung ermöglicht es Fachlich Kompetente Beratung durchzuführen.

Regelmäßig wird durch die Firma Reitsport Duus bestellte Waren direkt zum Kunden ausgeliefert und die Passform kontrolliert. So besuche ich am Mittwoch Reitställe und Ausbildungsbetriebe für Dressur und Springsport in Richtung Schleswig. Am Donnerstag geht die Reise in Richtung NF( 17Uhr im Reitverein Ladelund, 18Uhr Reitverein Niebüll und um 19 Uhr im Reitverein Leck). Am Freitag ist der Verkaufswagen in Reitverein Süderbrarup Güderot, bei Markus Waterhues und im Reitverein Sörp anzutreffen. Zusätzlich sind wir im der grünen Saison auf vielen Reitturnieren vertreten um auch dort mit als Reitsportausrüster präsent zu sein

Kategorien: Das Team Duus

Schreibe einen Kommentar