Mercedes-Benz Reiter Forum 2012Reitsport Duus und das  Mercedes-Benz Reiter Forum 2012 in Flensburg gehören zusammen. Auch in diesem Jahr sorgte das Flensburger Reitsport Centrum mit Ausstellungsstücken auf dem Merceds-Benz Reiter Forum dafür, dass der Reitsport und Mercedes-Benz noch enger zusammen wachsen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Gastgeber und Organisatoren für diese tolle Veranstaltung und die kompetenten Referenten für Ihre spannenden und informativen Vorträge.

Der bekannte und international erfolgreiche Springreiter, Alois Pollmann-Schweckhorst, und der Dressurausbilder und erfolgreiche Dressurpferdezüchter, Wolfram Wittig  – präsentierten informative und lehrreiche Vorträge welche sie mit selbst aufgenommenen Videomaterial anschaulich und spannend zugleich für Reiter aller Leistungsklassen verständlich präsentierten. Wir freuen uns schon jetzt auf das Mercedes Benz Reiterforum 2013, zu dem wir dann als Referenten Olympia Reiter Christoph Koschel erwarten, welcher seinen Vortrag auf dieser Veranstaltung wegen Krankheit leider absagen musste.

{jathumbnail off}

Kategorien: Aktuelles

Schreibe einen Kommentar