{jathumbnail off}Vielen Dank! Das gesamte Team von Reitsport Duus war von dem großen Andrang und Erfolg des 35-jährigen Jubiläum des Flensburger Reitsport Centrum – Reitsport Duus – überwältigt. Wir haben uns gefreut, so viele gute Kunden und Freunde zu unserem 35-jährigen Bestehen begrüßen zu dürfen. Ganz besonders hat uns dann auch noch die große Teilnahme an unserem sehr kurzfristigen Fotowettbewerb gefreut. Es wurden fast 500 Fotos eingesendet, welche durch die Jury gesichtet und beurteilt werden mussten. Die Auswahl der Siegerfotos ist uns bei all den schönen Fotos dann doch etwas schwer gefallen.

Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt, aber das tat der Stimmung und guten Laune der Gäste & Besucher unserer großen Sonderverkaufs-Ausstellung keinen Abbruch. Bei Kaffee und Kuchen konnte man in aller Ruhe ausgiebig shoppen und sich bei den anwesenden Fachausstellern wie zum Beispiel der Sattlerei Albingon oder den Futterexperten von St. Hippolyt und Salvana umfassend persönlich informieren, und die eine oder andere Fachfrage diskutieren.

Ganz besonders hat uns dann gefreut, dass die Sattlerei Prestige uns den neuen und noch in der Entwicklungsphase stehenden Springsattel S1 – mit welchem die aus Schleswig-Holstein stammende Springreiterin Janne-Fredrike Meyer den großen Preis von Aachen gewonnen hat – zur Verfügung stellte. Wir konnten diesen modernen und innovativen Sattel dann auch gleich am Pferd selbst ausprobieren. Es kam dazu extra der international erfolgreiche Springreiter Jörg Sievertsen vom Holsteiner Verband nach Flensburg, um den neuen S1 Springsattel selber einmal auszuprobieren und dem anwesenden Fachpublikum am Sprung zu präsentieren.

Video 35 Jahre Reitsport Duus

{flv img=“Artikel-Blog/jubilaeum35.jpg“ width=“512″ height=“304″}jubi35jahre{/flv}

Fotogalerie 35 Jahre Reitsport Duus

{gallery}Artikel-Blog/35-Jahre-Jubi:140:140::{/gallery}

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar