Reitturnier süderbrarup{jathumbnail off}Wir sind einfach überwältigt! 376 Fotos wurden schon für unseren kleinen Fotowettbewerb zum 35 jährigen Jubiläum von Reitsport Duus eingereicht. Damit haben wir nicht gerechnet und wie wir bereits jetzt ersehen können, wird die Auswahl für die schönsten Pferde- und Ponyfotos mit Sicherheit nicht leicht werden. Jetzt möchten wir natürlich die 500 Fotos voll bekommen und daher sind alle gefragt, die noch nicht an unserem kleinen Fotowettbewerb teilgenommen haben, uns ihr schönstes Pferdefoto oder Ponyfoto zu senden. Also, nicht wie los und den Fotoapparat schnappen um ein paar tolle Pferde- und Ponyfotos machen. Und mit etwas Glück gewinnst Du ja einen der tollen Preise für das schönste Pferde- und Ponyfoto.

Lade Dein schönstes Pferdefoto hier bei Reitsport Duus hoch und nehme an der Verlosung teil. Jeder, der bis zum 31. Juli sein schönstes Pferdefoto, hier bei Reitsport Duus – Facebook – hoch geladen hat, nimmt automatisch an der Auswahl des schönsten Pferdefotos teil. Die Gewinner werden durch eine unabhängige Jury ermittelt und auf der Facebook Seite von Reitsport Duus bekannt gegeben und können sich Ihre Gewinne dann im Ladengeschäft von Reitsport Duus abholen. Einsendeschluss ist der 31.07.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Reitsport Duus auf Facebook findest Du unter: http://www.facebook.com/Reitsport.Duus

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter