Was für eine tolle, wunderschöne Überraschung! Besuch aus Peru im Flensburger Reitsport Centrum

Juan Carlos Hernaiz aus Peru besucht Reitsport Duus! Carlos hatte sich in den 80er Jahren um  die Springpferdeausbildung der Holsteiner Pferdezucht von Kai-Uwe Duus gekümmert und gehörte schon fast zur Familie. Um so größer war die Freude als Carlos plötzlich im Reitsportladen stand um einen Kaffee zu trinken. „Es ist immer wieder eine Freude sich über die Ausbildung von Springpferden mit Carlos zu unterhalten und zu Fachsimpeln“, so Kai Uwe Duus. Selbstverständlich wurden auch die Holsteiner Pferde im Stall von Reitsport Duus angschaut und über deren Entwicklung diskutiert. Viel viel zu schnell vergeht die Zeit wenn sich alte Freunde treffen. Carlos der sich immer einmal wieder Holsteiner Springpferde anschaut und aus diesem Grund Deutschland und insbesondere Schleswig-Holstein  besucht, versprach zum Abschied auch im nächsten Jahr wieder auf einen Kaffee vorbeizukommen um zu berichten wie sich der Reitsport in seiner Heimat entwickelt!

{jathumbnail off}

Kategorien: Aktuelles

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar