{jathumbnail off}Die Veredus Gamasche Piaffe Evo wurde in Hinblick auf das Dressurreiten speziell für Dressurpferde entwickelt. Diese revolutionäre Gamasche bietet optimalen Schutz durch die anatomisch geformte Schale, und maximale Unterstützung für Bänder und Sehnen. Diese Gamasche bietet extra Schutz im rückwärtigen Bereich. Die stoßgedämpfte Wirkung der EVA-Schaumpolsterung vermindert die Übertragung von Schlag- und Stoßeinwirkung um bis zu 40%. Die Innenausstattung besteht aus atmungsaktivem Neopren mit Mikrolochung (Aerox) und vermindert die Überhitzung der Sehnen.

Gamaschen sind heutzutage auch bei Dressurreitern der überzeugende Schutz der Pferdebeine gegen Verletzungen und zur Unterstützung von Sehnen und Bändern.  Gamaschen werden in verschiedenen Bauarten angeboten um Röhrenbein, Fesselkopf, Fesselträger und Sehnen beim Dressurreiten vor Verletzungen zu bewahren. Die von mir getestete Veredus Gamasche Piaffe Evo erfüllt all diese Anforderungen, damit mein Pferd im Trainig den nötigen Schutz hat, um auf dem langen Weg der Ausbildung vor Verletzungen insbesondere der Sehnen und Bänder geschützt zu sein. Durch das einfache Verschluß-System der Veredus Gamasche Piaffe Evo kann diese sehr schnell an das Pferdebein angelegt werden. Sie bietet durch die Verstärkung des Materials an der hinteren Seite der Gamasche einen sehr großen Schutz gegen Trittverletzungen im Sehnenbereich. Die Veredus Gamasche Piaffe Evo umschließt den Fässelträger, so daß dieser einen großen Schutz gegen Trittverletzungen bietet und durch das Verschnallungssystem stützt er diesen zusätzlich noch enmal. Die Veredus Gamasche Piaffe Evo hat mich im Praxistest voll überzeugt mein Pferd wird im Training diese Gamaschen weiterhin tragen – ich kann diese nur empfehlen.

  • Sie bieten einen guten Schlagschutz gegen Trittverletzungen
  • Sie sind einfach zu handhaben
  • Sie lassen sich schnell anlegen
  • Sie bieten optimalen Unterstützung des Fesselträgers
  • Sie sind einfach zu Pflegen
  • Maximale Unterstützung von Bändern und Sehnen
Reitsport Produktvideo Veredus Gamasche Piaffe Evo
{flv width=“512″ height=“288″ img=“videos/Duus_Gamaschen.jpg“}#Duus_Gamaschen{/flv}
 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter