{jathumbnail off}Rene DuusMein Name ist Andre‘ Duus und ich bin 40 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bin ich im September 1990 in unserem Familienunternehmen, dem Flensburger Reitsport Centrum, eingestiegen und habe es nun nach 20 Jahren übernommen. In dieser Zeit habe ich mit Begeisterung viele Fortbildungen absolviert, unter anderem im Oktober 2003 auch die Prüfung zum Reitsportfachverkäufer FN.

Rene DuusZu meinem Aufgabenbereich gehören die Leitung des Geschäfts und der Einkauf, insbesondere im Bereich der Sättel.

In guter Zusammenarbeit und toller Unterstützung meines Vaters, der auf eine 35-jährige Berufs- und Pferdeerfahrung zurückblicken kann, sind wir stets bemüht unseren Kunden die modernsten und neuestens Sattelmodelle zu präsentieren und maß genau auf Sie und ihr Pferd abzustimmen.

Ich möchte mich hiermit auch im Namen des gesamten Teams bei all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf Ihren nächsten Besuch im Flensburger Reitsport Centrum bei Reitsport Duus.

Kategorien: Das Team Duus

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar