{jathumbnail off}Duus Angestellte 3Moin Moin! Mein Name ist Nadine Fiebig. Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel, besitze einen Trainer C Basissport-Schein und bin seit April 2010 Teammitglied bei Reitsport Duus.

Duus Angestellte 3In meiner Freizeit bin ich im Stall anzutreffen. Mit meinen beiden Pferden (Shekira Loveless und Sambo Hit) starte ich erfolgreich im Dressurviereck bis zur Klasse L.

Zu meinen Aufgaben im Flensburger Reitsport Centrum gehört das komplette Futtersortiment inklusive der Zusatzprodukte und Leckerlies.

Bei Fragen oder Problemen dies bezüglich stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, sei es auf Deutsch oder auf Dänisch.

Ich freue mich auf Ihren Besuch bei Reitsport Duus!

Kategorien: Das Team Duus

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter