{jathumbnail off}

Der neue Katalog und die Sommerkollektion 2011 von HV Polo ist da

Viel haben schon gefragt wann der neue Katalog mit der aktuellen Sommerkollektion von HV Reitsport endlich zu haben ist. Nun ist er da und die neue Sommer-Kollektion 2011 von HV Polo ist ebenfalls ab sofort im Flensburger Reitsport Centrum, bei Reitsport Duus erhältlich.

HV-Polo Reitsport ist eine modische Bekleidungslinie, speziell für Reiter entwickelt. Jedes Jahr entwirft HV-Polo eine Frühjahrs- und Herbstkollektion in modischen Trendfarben und mit verbesserter Funktionalität. Für diese Kollektion werden nur die besten Materialen verwendet, die sich durch unsere Erfahrung in der Praxis bewährt haben. Durch Integration von Mode und Trend, mit den spezifischen Bedürfnissen für den Reitsport, sind HV-Polo  Produkten eine Reflektion vom Stil mit einem Maximum an Tragekomfort.

 

{gallery}Produkt-News/HV-Polo-2011:160:160{/gallery}

Fotos by Arnd Bronkhost – Pferdefotos


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter